Häufig gestellte Fragen

Wohin liefert ihr?
Bis wann muss ich bestellt haben?
An welchen Tagen liefert ihr?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ich möchte einen Gutschein bestellen. Geht das?
Wie liefert ihr?
Ich bin vegan, habe eine Allergie gegen Gluten, Laktose, etc. Kann ich trotzdem einen Brunch bestellen?
Kann ich den Brunch als Geschenk verpacken lassen?
Ich habe Wünsche, Anregungen, Kritik…
Gibt es an Feiertagen Spezialbrunches?
Kann ich die Mengen im Paket anpassen?
Ich habe versucht, einen Gutschein zu bestellen und wurde gebeten, ein Lieferdatum anzugeben.
Wohin liefert ihr?

Wir beliefern folgende Postzahlen in Bern und Umgebung:

3005, 3006, 3007, 3008, 3010, 3011, 3012, 3013, 3014, 3015*, 3018, 3072* 3084, 3095, 3097, 3098, 3172*

Unsere Standard-Lieferung ist sogar völlig kostenlos (Ausnahme: Postleitzahlen mit einem Sternchen*).

Wir versuchen, unser Liefergebiet laufend zu vergrössern. Du vermisst deine Region in der Aufzählung? Melde dich hier bei uns! Beachte aber bitte, dass wir momentan unser Liefergebiet rund um die Stadt Bern vergrössern. Bis wir auch andere Kantone beliefern können, wird es noch etwas dauern. 

Bis wann muss ich bestellt haben?

Du musst 24 Stunden im Voraus bestellen. Das heisst, dass du bis spätestens 13:00 am Vortag bestellen solltest. Im Zweifelsfall kannst du uns auch einfach kontaktieren.

An welchen Tagen liefert ihr?

Bisher wird jeweils samstags und sonntags geliefert.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider geht das nicht. Es handelt sich um Lebensmittel und wir wollen Foodwaste vermeiden.

Ich möchte einen Gutschein bestellen. Geht das?

Klar! Ein Brunch ist doch eine originelle Geschenkidee, nicht wahr? Im Shop kannst du auch Geschenkgutscheine bestellen. Du kannst sie dort individuell gestalten und sogar eine Nachricht hinzufügen. Anschliessend kannst du den Gutschein entweder an dich selbst mailen oder direkt an die beschenkte Person weiterleiten. 

Achtung: Aktuell ist es nicht möglich, Gutscheine zu kaufen. Sprich dich doch mit den Beschenkten ab und lasse den Brunch an einem bestimmten Datum zu ihnen liefern.

Wie liefert ihr?

Die Standardlieferung für Brunchpakete ist völlig kostenlos. Sie kommt meist per Velo, kann aber je nachdem auch mit ÖV oder Auto kommen. Mit dem Spezialversand kannst du gegen einen kleinen Aufpreis sicherstellen, dass deine Bestellung CO2-neutral mit dem Velo geliefert wird.

Ich bin vegan, habe eine Allergie gegen Gluten, Laktose, etc. Kann ich trotzdem einen Brunch bestellen?

Sicher! Melde dich doch einfach bei info@breakfasttohome.ch, dann können wir am besten auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Kann ich den Brunch als Geschenk verpacken lassen?

Natürlich! An der Kasse kannst du “Geschenkverpackung hinzufügen” anklicken. Dann kommt dein Brunch in eine besonders hochwertige Verpackung. Alternativ kannst du auch eine individuelle Karte mit einer Nachricht wünschen.

Ich habe Wünsche, Anregungen, Kritik…

Über eine Nachricht von dir würden wir uns sehr freuen! Schreib doch einfach an info@breakfasttohome.ch

Gibt es an Feiertagen Spezialbrunches?

Ja! Es gab bereits den Muttertagsbrunch oder den Samichlaus-Brunch. In der Zukunft wird das auch so weitergehen. Du hast einen speziellen Wunsch? Melde dich!

Kann ich die Mengen im Paket anpassen?

Ja, das geht. Wir arbeiten an einer Lösung direkt im Shop. Bis dahin, bitten wir dich, einfach eine Mail an info@breakfasttohome.ch zu schreiben.

Ich habe versucht, einen Gutschein zu bestellen und wurde gebeten, ein Lieferdatum anzugeben.

Bei den Gutscheinen spielt das Lieferdatum natürlich keine Rolle. Gib in diesem Fall bitte einfach den nächsten Liefertermin an. Du wirst deinen Gutschein unabhängig davon sofort erhalten.